Homo Ludens

Konzertsaison 2018-2019

Geschäftsführung

PEDRO ZIMMERMANN
zimmermann@camerata-variabile.ch
Tel. 0041 44 363 29 66

KoordinatorInnen vor Ort

Lernen Sie unser Abo und Presseteam

an den verschiedenen Konzertorten kennen!

Sponsoren & Förderer

Wir danken allen Gönnern, Stiftungen und Sponsoren
die unsere Serie unterstützen. Hier finden Sie ihre
Logos und Namen.

Anfragen

Haben Sie eine Anfrage?

Haben Sie ein Feedback oder Vorschlag?

Möchten Sie mit uns zusammenarbeiten?

 

Hier können Sie mehr erfahren.

 

Grafik, web & identity

PILVAX STUDIO

Balázs Böröcz

www.pilvaxstudio.com

Künstlerische Leitung

HELENA WINKELMAN

windcrypt@bluewin.ch

Tel. 0041 76 340 4862

 

Geschäftsführung

Pedro Zimmermann studierte Germanistik und Musikwissenschaft an der Universität Zürich.
Er war Lektor, Programmleiter und Herausgeber bei verschiedenen literarischen Verlagen, danach 10
Jahre lang Leiter des Künstlerhauses Boswil mit Schwerpunkt Musik.

 

Seit 2006 ist er als freier Kulturmanager und Projektleiter tätig: Zuger Sinfonietta, Ensemble Corund, absolut trio, Ensemble Miroir, Kammermusikfestival Zwischentöne Engelberg, Seminar für literarisches Übersetzen Lenzburg.

 

Seit 2012 ist er Geschäftsführer der Camerata variabile.

Zurück